Back to top

Bonni & the Scotts

Die Jenaer Band „Bonni & the Scotts“ sind nicht nur namensmäßig im Trend so weit hinterher, dass sie schon wieder ganz vorne sind.
Sie rocken mit viel Leidenschaft, Originalität und Extravaganz den australischen frühen ACDC Sound der Bon Scott Ära mittles Klavier und deutschen Texten, um dem Urheber höchsten Respekt zu zollen. Neben dem ungemein tanzbaren und souligen Sound merkt man den ProtagonistInnen durch ihre dominante Bühnenpräsenz an, dass sie schon länger im Geschäft sind, und selber mächtig Spaß bei der Sache haben. Breitbeinig, respektlos und mit viel Selbstironie spielen sie sich durch das abwechslungsreiche Programm. Und dann sind da noch diese Refrains, die immer wieder dazu einladen, die Fäuste zu schwingen, und lauthals mitzusingen:“… Es macht keinen Spaß zu warten bis ich Millionär bin!…“

Kommet und werdet erleutet!

Donnerstag, 01.08.19, 23:00 Uhr
TheaterWAGEN