Sponsoren und Unterstützer

Home / Sponsoren und Unterstützer

VIELEN DANK

Das Kurztheaterspektakel #9 ist mit intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern, dem Stadtforst Jena und dem Kulturkombinat Neue Räume e.V., entstanden.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Förderen, Kooperationspartnen und Sponsoren, die geholfen haben, das Kurztheaterspektakel #9 zu realisieren

 

UNTERSTÜTZER WERDEN!

MACHEN SIE MIT
Wir arbeiten gemeinnützig und beteiligungsoffen. Der Verein ist zur Realisierung seiner Ziele auf die finanzielle Hilfe starker Unterstützer angewiesen. Dafür konnten in den letzten Jahren starke Partner gewonnen werden  – darunter dei Kulturstiftung des Landes Thüringen, JenaKultur, der Thüringer Theaterverband, das Studentenwerk Thüringen, die Imaginata Jena oder die Sparkasse Jena, die Bürgerstiftung Jena, die Intershopstiftung Jena, die Stadtwerke Jena -Pößneck.
Wir freuen uns, wenn wir auch Sie als Unterstützer und Partner zur Förderung dieses aussergewöhnlichen Festivals gewinnen
Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie auch unsere anderen Veranstaltungen!